Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 11 | Weiter

Against Me!

07.06.2010

Extras: Englische Version

Against Me!

"Eigentlich interessiert es uns nicht ob das Album erschienen ist, wir touren einfach die ganze Zeit. Auch als "New Wave“ gemischt wurde waren wir vielleicht eine Woche dabei, die Platte wurde in New York gemischt, und dann waren wir fünf oder sechs Monate durchgehend auf Tour bevor die CD herausgegeben wurde." mehr

Melanie And The Secret Army

"Cock Sparrer spielten einen Tag vor uns und legten mächtig vor, aber das Colin und Russ während unserer Show in den vordersten reihen im Publikum standen schlug dem Fass den Boden aus. Das war schlimmer als alle Shows vorher zusammen..." mehr

Krankenkasse

16.04.2010

Krankenkasse

"Wir hatten uns zusammengesetzt und Vorschläge auf Zettel geschrieben und da war auch der Name “Krankenkasse” dabei. Da dachten wir uns: Wir haben alle einen an der Waffel und keine Kohle. Also passte “Krankenkasse” perfekt." mehr

Deadline

12.04.2010

Extras: Englische Version | Video

Deadline

"Es macht natürlich immer Spaß, ein Cock Sparrer oder ein Ramones Cover zu spielen, aber wir ziehen es vor, unsere eigenen Songs zu spielen." mehr

Lost Boyz Army

12.04.2010

Lost Boyz Army

"Wir werden der Sache auf jeden Fall weiter treu bleiben und VMK negativ noch ne Weile im Schild tragen. David hat sich das Logo sogar schon tätowieren lassen und ich bin auch schon auf der Suche nach ner geeigneten Stelle." mehr

Wirtz

10.03.2010

Extras: Video

Wirtz

"Ich habe die Platten für mich gemacht und es ist geil, wenn jemand anders darauf abgeht, aber es ist jetzt nicht so, dass ich gedacht hab, "ich muss das jetzt machen", damit einer kommt und mir solche Dinge sagt. "Bedank dich nicht dafür, dass ich das gemacht hab. Wenn dir mein Scheiß gefällt, dann ist das cool, dann lass uns jetzt einen saufen"." mehr

In Flames

17.12.2009

Extras: Englische Version

In Flames

"Zuerst nehmen wir die Songs als Demoversionen auf, hören sie an und verändern sie, bis wir damit zufrieden sind. Heutzutage ist es ein wesentlich längerer Prozess. Wir nehmen das ganze einfach ernster - jeder Song muss perfekt sein - immer!" mehr

Der W

10.12.2009

Der W

"Ich bin hier nicht als "Böhser Onkel", sondern ich bin hier als Der W und dementsprechend kann man hier keine Onkelzlieder von mir erwarten. Die Onkelz waren die Onkelz, und wir haben gemeinsam einen Sound kreiert, der die Onkelz symbolisiert, der diese darstellt, der sie repräsentiert, und das bin ich jetzt hier nunmal nicht..." mehr

Wirtz

19.11.2009

Wirtz

"Diese Entspanntheit und das Freuen aufeinander macht es eben zu etwas Besonderem. Die Fans wissen, was auf sie zukommt und ich weiß, worauf ich mich freuen darf - also kann es nur gut werden. Ich hab keine schöneren Konzerte gespielt, als Solo." mehr

End Of Green

16.11.2009

Extras: Video

End Of Green

"Wir haben uns früher bei jeder Platte anders genannt. Wir haben nicht so glamoröse echte Namen und da hat es sich angeboten, sich Künsternamen zuzulegen und die, die wir jetzt tragen, tragen wir seit zwei Platten." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 11 | Weiter