Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Weiter

Loz Tinitoz

26.02.2013

Loz Tinitoz

"Es gibt generell nur zwei Arten von Resonanzen, wie in den ganzen Jahren zuvor auch. Entweder man findet uns einfach nur super oder man hasst sie. Wir polarisieren also, etwas besseres kann einem nicht passieren." mehr

Johnny Rook

30.12.2012

Johnny Rook

"Es is halt für viele Bands nicht so einfach ihr Album auch noch zusätzlich auf Vinyl rauszubringen, da das mit nicht unerheblichen, zusätzlichen Kosten verbunden ist. Das sollte man dabei nicht vergessen..." mehr

SpringtOifel

05.11.2012

SpringtOifel

"Wenn es nach mir gehen würde hätten wir Mighty Mighty Bosstones und Madness als Vorband aber das konnte ich bisher noch nicht so durchsetzen. Genau so wenig wie Paule und Peter Motörhead durchbekommen..." mehr

E.I.N.S.

25.10.2012

E.I.N.S.

"Bis auf Kevin habe ich hin und wieder Kontakt zum Rest der „alten“ Onkelz. Die 3 sind eigentlich genau so, wie man sie aus Interviews, Live und von Videos kennt, da ist nichts aufgesetzt." mehr

Rune

18.09.2012

Rune

"Wir wurden darauf Aufmerksam gemacht, dass X-Factor dieses Jahr auch mit Bands stattfindet. Natürlich kam am Anfang eine Diskussion darüber auf, ob wir überhaupt mitmachen sollten..." mehr

Serotonin

06.09.2012

Serotonin

"Die eigene Meinung in seinen Liedern zu repsäsentieren und andersherum seine Lieder zu leben hat für mich eine besondere Bedeutung. Wir kommen zwar aus einem idyllischen Ort im Schwarzwald aber auch hier gibt es Probleme und Dinge, die dich beschäftigen und mit denen du dich auseinandersetzen musst..." mehr

Pe Schorowsky

17.08.2012

Pe Schorowsky

"Ich hatte dann beschlossen mich wieder in vertraute Gefilde zu begeben: Drums, Gitarren, Gesang. Mir liegen die melodiösen, fliesenden, Stücke. Ich mag aber auch früh-siebziger Shuffle-Rock und Surfgitarren..." mehr

Neverland in Ashes

31.07.2012

Neverland in Ashes

"Dieses Jahr ist unsere Hauptaufgabe, einen neuen Sänger zu finden und so schnell wie möglich wieder auf die Bühne zu gehen!" mehr

Drop Out Chaos

28.06.2012

Drop Out Chaos

"Waren wir früher oft einfach nur prollig in den einzelnen Texten, denken wir heute über manche Themen doch anders. Man ist ja keine 18 mehr und sieht dadurch die Welt schon teilweise mit anderen Augen." mehr

Autobot

28.05.2012

Autobot

"Konzertanfragen bei Bookern oder DIY-Veranstaltern wurden haeufig abgelehnt, ich hatte auch so das Gefuehl dass es die Leute abschreckt, wenn man nicht aus einer coolen und integren Stadt wie Hamburg oder Berlin kommt sondern wie in meinem Fall aus Tuebingen." mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Weiter