Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 11 | Weiter

Grober Knüppel

20.01.2011

Grober Knüppel

"Ich glaube wir sagen Dinge, die viele Leute denken aber nicht aussprechen. Wir sind keine besonders gute Band, sind aber sehr konsequent bei dem was wir tun. Ich sage was ich zu sagen habe und fertig, mir ist egal ob sich jemand darüber aufregen könnte..." mehr

Destination: Failure!

"Wenn man so viele Leute in der Band hat, ist es leicht aneinander zu geraten, aber auch einfach wieder miteinander klar zu kommen. Wenn einer mal nen schlechten Tag hat sind ja immer noch acht andere da, die das mit guter Laune und wohldosierter Alkoholzufuhr wieder ausgleichen können..." mehr

Towerblocks

21.12.2010

Towerblocks

"Vielleicht hätten wir früher damit anfangen sollen unsere politischen Grenzen deutlich abzustecken. Dann hätte es nach dem Song "Kill baby kill yourself" nicht einen so großen und enttäuschten Aufschrei aus der rechten und rechtsoffenen Szene gegeben..." mehr

Broilers

25.11.2010

Extras: Video

Broilers

"Die ganzen Konzerte sind gut besucht, wenn nicht sogar ausverkauft. Es sind die größten Hallen, die wir bisher so als Headliner gespielt haben. Das Drumherum - naja, wir haben alle schon die Kotzerei und Scheißerei hinter uns. Am Off-Day, wo wir in Bremen lecker essen waren, hat die Hälfte der Gang dann durchgekotzt..." mehr

The Rabble

28.10.2010

Extras: Englische Version

The Rabble

"Wir wurden als eine Punkrockband, eine Streetpunkband, eine Poppunkband und eine Popcrustband bezeichnet... Zur Hölle! Wir wurden sogar als eine Rockband bezeichnet! Am Ende machen "The Rabble" einfach Musik, die stark vom Punkrock beeinflusst wird..." mehr

The Creepshow

06.10.2010

Extras: Englische Version

The Creepshow

"Das Albumkonzept ist quasi unser Kampf durch harte Zeiten. Es geht nicht um irgendeine bestimmte Person, die Idee ist vielmehr, für sein Leben einzustehen, zu tun, was man will und sich von niemandem in die Quere kommen zu lassen." mehr

Droogiez

12.08.2010

Droogiez

"Neun Tote wie 2001 in Roskilde zeigen, dass auch kleinere Veranstaltungen als die Loveparade nicht vor solchen Tragödien gefeit sind..." mehr

Kafkas Orient Bazaar

"In der Indie-Szene sind Minderheiten durchaus unterrepräsentiert, man spürt also die Bildung von Parallelgesellschaften recht deutlich. Mit Liedern auf Türkisch hoffen wir, auch türkischsprachige Jugendliche zu erreichen, die sonst nicht mit solcher Musik in Berührung gekommen wären..." mehr

Frenzy

12.07.2010

Extras: Englische Version

Frenzy

"Wenn eine Band als Einheit zusammenarbeitet, dann geht es nicht nur um eine Person, denn es dreht sich mehr um das gesamte Team. Nur weil jemand im Hintergrund arbeitet, heißt das nicht, dass er nicht genauso wichtig ist, wie derjenige, der vorne im Scheinwerferlicht steht..." mehr

Screed

10.06.2010

Screed

"Im Sommer nächsten Jahres steht unser erstes Album an. Bis dahin werden wir uns den Arsch aufreißen, möglichst viele Auftritte an Land zu ziehen und unter die Leute zu kommen." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 11 | Weiter