Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11 | Weiter

Wirtz

15.08.2011

Wirtz

"Das Geilste ist, meine Heroes spielen in den Clubs, in denen ich auch spiele. Papa Roach zum Beispiel in der Live Music Hall. Bei allen Sachen, die ich geil finde, ist bei der Größenordnung Schicht im Schacht. Man müsste dann also komplett auf Mainstream setzen, was natürlich bei mir nie der Fall sein wird..." mehr

Toxpack

17.07.2011

Toxpack

"Alles was wir haben, haben wir gegeben und in die Waagschale geworfen. Es steckt viel Liebe zum Detail darin. Jeder hat sich aufgerieben. Es klingt zwar meistens komisch wenn man so was von sich behauptet, aber es ist meine Lieblingsscheibe..." mehr

Broilers

10.06.2011

Broilers

"Wir werden noch eine Single bzw. EP rausbringen auf der wir auch noch drei unveröffentlichte Songs draufhaben. Ich würde die auch gar nicht B-Seiten nennen, denn es war eine ganz knappe Entscheidung..." mehr

Volxsturm

31.05.2011

Volxsturm

"Jede Veröffentlichung ist auch ein Geschenk an uns. Ich finde es nicht verwerflich etwas Hochwertiges zu machen, sondern ich finde es verwerflich aus dem was man hat nicht das Bestmögliche zu machen..." mehr

Sondaschule

23.05.2011

Sondaschule

"Nach unserem letzten Konzert in der Schweiz bekamen wir einen Brief von einem Mädchen und ihrer Mutter worin stand "Ich höre jetzt nur noch Euch und nicht mehr Justin Bieber!" Solange wir die Welt in diese Richtung verändern können ist alles bestens!" mehr

Crispy Jones

14.05.2011

Crispy Jones

"Wir vereinen viele Musikstile ohne jegliche Klischees oder "Regeln" wie man sie in vielen Szenestilen kennt! Crispy Jones macht Spaß, und das ist auch gut so. Für Menschen die gerne auf Konzerte gehen und Spaß haben ist mit Sicherheit etwas dabei..." mehr

Andioliphilipp

04.05.2011

Andioliphilipp

"Wir haben schon vor 700.000 Leuten gespielt, was natürlich cool, aber auch total unwirklich war, weil du von der Bühne aus bis zum Horizont nur Leute gesehen hast. Wir haben 2009 auf dem Highfield Festivals gespielt – ich behaupte jetzt einfach mal, dass um diese frühen Uhrzeit selten so der Baum gebrannt hat. Das war schon krass." mehr

Johnnie Rook

29.04.2011

Johnnie Rook

"Ich hab die Bambix Ende 2000 das erste mal im SO36 gesehen, und Wick hat mich mit ihrer charismatischen Stimme und den geilen Melodien gleich voll in ihren Bann gezogen. Ab diesem Tag habe ich mir gesagt, sowas in die Richtung will ich auch machen und etwas später Johnnie Rook gegründet." mehr

Itchy Poopzkid

21.03.2011

Itchy Poopzkid

"Wir freuen uns über die Tatsache, dass wir seit so langer Zeit zusammen Musik machen dürfen, dass es stetig ein kleines bisschen bergauf geht und dass wir seit vielen Jahren neben der Musik nichts anderes mehr machen müssen und somit wirklich unseren Traum leben dürfen..." mehr

Findus

15.02.2011

Findus

"Wir proben, so dass wir alles auch noch nach neun Bier hinbekommen..." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11 | Weiter