Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter

SpringtOifel

15.11.2009

SpringtOifel

"Als beispielsweise in Rostock–Lichtenhagen die Asylbewerberheime brannten, haben wir mit den Liedern “Lasst euch nicht benutzen“ und “Schwarz und Weiß“ reagiert. Damals war es sehr schwer Gigs zu bekommen. Aber es gab ja auch immer Veranstalter, die wussten, wie wir drauf sind und uns gebucht haben." mehr

Psychopunch

05.11.2009

Extras: Englische Version

Psychopunch

"Die Leute erzählen uns ihre ganz eigenen Geschichten zu den Songs und was sie damit verbinden. Es ist ein tolles Gefühl sowas zu hören... bitte mehr davon!" mehr

Street Dogs

04.11.2009

Extras: Englische Version

Street Dogs

"Wir haben letztens eine eMail bekommen, in der wir angefragt wurden, mit Discipline eine Split-CD aufzunehmen. Es ist eine klasse Band und ich hoffe, das kommt zustande. Wir planen außerdem etwas mit den Aggrolites zusammen." mehr

Civet

28.10.2009

Extras: Englische Version

Civet

"Ich hab mit der Band begonnen als ich aus der Highschool kam und es war meine Art, was mit meiner Zeit anzufangen. Ich finde, das Line-Up, was wir jetzt haben ist das perfekte Line-up." mehr

Verlorene Jungs

20.10.2009

Verlorene Jungs

"Wir haben keinen Bock mehr auf die ganzen Szenezwänge und machen jetzt einfach was wir wollen. Klar war es früher cool, und wir hatten auch viele schöne Tage, aber jetzt ist alles offen, es hätte damals niemals eine Hip-Hop-Nummer auf unserer platte gegeben." mehr

Schusterjungs

19.10.2009

Schusterjungs

"Zusammenhalt ist der Grundstein der Szene und ein Gut das nie in Vergessenheit geraden sollte. Auch wenn es immer wieder vereinzelt Leute geben wird, die aus verschiedenen Gründen der Meinung sind, quer schießen zu müssen. Sehen wir die Vergangenheit und auch die Zukunft ganz positiv. Arschlöcher gab und gibt es immer wieder!" mehr

Unzerstörbar

19.10.2009

Unzerstörbar

"Klar ist es ein großes Hobby, aber ich denke, wenn einer auf uns zu kommen würde und uns fragen würde, ob wir eine CD aufnehmen und ein großes Konzert spielen möchten, würde keiner von uns nein sagen. Wir nehmen alles mit, was kommt, aber wir legen es nicht darauf an." mehr

The Generators

06.10.2009

Extras: Englische Version | Video

The Generators

"Wir erweitern unseren musikalischen Horizont und wenn wir mit unserem Produzenten zusammenarbeiten dann probieren wir soviel wie möglich neue Dinge aus, ohne uns Gedanken darüber zu machen, dass wir eine Punkrock-Band sind. Ich kenne unsere Geschichte in der Punkrock-Szene von Los Angeles." mehr

Broilers

04.10.2009

Extras: Video

Broilers

"Wir überlegen gerade wegen der ein- oder anderen Support-Show für eine etwas größere Band im Frühjahr. Dann überlegen wir wegen Festivals im Sommer, da werden sicher wieder ein paar dabei sein. Im Herbst, wenn hoffentlich irgendwann die Platte raus kommt, dann natürlich auch irgendwie eine Tour dazu." mehr

Broadway Calls

23.09.2009

Extras: Englische Version | Video

Broadway Calls

"Wir haben in den Staaten nicht in so großen Hallen wie hier gespielt, von daher ist das für uns schon anders. Wir sind das nicht gewohnt, es ist etwas völlig Neues für uns, so große Arenen zu bespielen." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter