Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 | Weiter

King Cannons

13.04.2012

Extras: Englische Version

King Cannons

"Musik ist die einzige Sache in meinem Leben, von der ich immer zu 100 Prozent überzeugt war. Als ich noch ein kleines Kind war, liebte ich es, Musik zu hören und mir gefiel der Gedanke, Gitarre zu spielen." mehr

Berserker

26.03.2012

Berserker

"Nach knapp 10 Wochen ist erst mal soweit alles überstanden. Die ersten Konzerte sind schon wieder gelaufen und wir sind alle guter Dinge. Wir hoffen, dass es auch so bleibt. Langsam reicht es mit den Schicksalsschlägen bei uns!" mehr

Substanz P

28.02.2012

Substanz P

"Die Vorfreude hat eigentlich die anderen Gedanken komplett außen vor gelassen! Wir waren uns ziemlich sicher, dass uns die Scheibe gefällt, weil wir schon eine halbe Ewigkeit im Proberaum an jeder Kleinigkeit gebastelt haben. Und wenn uns das Ding gefällt, hoffen und glauben wir, dass die Fans das ähnlich sehen!" mehr

Awesome Dudes Project

"Also, wir können so viel verraten, dass noch verrücktere Instrumente dabei sein werden, beispielsweise Nasenflöte!" mehr

Der W

19.12.2011

Extras: Video

Der W

"Wir möchten unseren Style pflegen, du möchtest so aussehen wie du willst und der Rapper und der Punk will das auch. Und der eine findet den anderen eben kacke und können mit der Optik und mit der Musik nichts anfangen. Aber eigentlich haben sie doch die gleiche Ambition..." mehr

Lost Boyz Army

18.12.2011

Lost Boyz Army

"Das neue Album ist in sich geschlossener, weiß genau was es will, geht komplett nach vorne und macht keine Gefangenen. Die Band ist zwei Jahre weiter. Gereift, eingespielt, neu besetzt. Wir haben uns aufeinander eingeschossen." mehr

The King Blues

17.11.2011

Extras: Englische Version | Video

The King Blues

"Jedes Album, das wir rausbringen hat eine bestimmte Message und bei "Punk & Poetry" ist es, glaube ich, der große Spalt zwischen arm und reich zur Zeit. Den gab es schon immer, aber er wird immer größer und größer und hier ist nun eine gesamte Generation, die für die Fehler anderer bezahlen muss..." mehr

Emscherkurve 77

15.11.2011

Emscherkurve 77

"Wir möchten weiterhin viele und gute Shows spielen, und gute Songs bzw. Platten abliefern. Wir haben z.b. nicht gesagt: In drei Jahren müssen wir die Zeche Carl voll machen oder ähnliches. Wenn das passiert, hat da sicher keiner was dagegen, und wenn es nicht passiert ist das auch okay." mehr

Matt Roehr

18.10.2011

Matt Roehr

"Warum Versöhnung?! Wir sind nicht unversöhnt. Es ist nur einfach so, dass der Stephan heute seine Meinung ändert, morgen seine Meinung ändert und übermorgen wieder eine andere Meinung hat. Es ist okay, dass er das postet aber es gibt keinen Krieg zwischen uns..." mehr

Wölli und die Band des Jahres

"Ich bin wirklich sehr, sehr nervös. Es ist doch etwas ganz anderes, ob Du eine VÖ hast als Schlagzeuger einer Band oder eine VÖ mit den eigenen Songs..." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 | Weiter