Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter

Chuck Ragan

16.09.2009

Extras: Englische Version

Chuck Ragan

"Ich schreibe Musik, um Dinge loszuwerden, die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Musik ist eher Bestätigung für mich und meine Familie und Freunde als das Streben, jemand zu sein, der ich nicht bin..." mehr

Fake Problems

04.09.2009

Extras: Englische Version

Fake Problems

"Wir haben in Köln gespielt, das war großartig, die Leute sind abgegangen. Ich würde lieber in Köln spielen als Orlando. Aber ich würde lieber in Boston als in Köln spielen. Aber ich würde lieber... Ich weiss nicht, wo ich lieber spielen würde als in Boston." mehr

Ronsdorfer 77

12.06.2009

Ronsdorfer 77

"Wer heute über 30 ist, deutsche Musik macht und sagt, er hätte nie die Onkelz gehört, dem glaube ich das nicht. Ich würde immer dazu stehen, dass das ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben war. Die haben ihr Ding richtig gut durchgezogen und die deutsche Musikkultur geprägt." mehr

Green.Frog.Feet

26.05.2009

Green.Frog.Feet

"Unser erstes Album öffnete uns eigentlich nur die Türen in die überregionale Szene. Was natürlich damals schon ein grosser Erfolg war. Das zweite Album "Score" war eigentlich ein grösseres Highlight, da wir mit unserer Single "Riot girl" sogar auf Platz 33 der schwedischen Single-Charts landeten..." mehr

Matt Röhr

23.07.2008

Matt Röhr

"Es ist immer ein interessantes Experiment mit neuen Musikern auf Tour zu sein - und dann auch noch mit so einer internationalen Besetzung! Ich bin total zufrieden mit der Tour und es hat viel Spaß gemacht so nah an den Fans zu sein." mehr

The Gaslight Anthem

12.06.2008

The Gaslight Anthem

"Ich glaube, unsere Art, das Business anzugehen ist punk, aber ich würde mich selbst nicht als Punk oder die Band als Punk-Band bezeichnen. Aber so wie wir aufgewachsen sind, waren wir definitiv in der Punk- und Hardcore-Szene unterwegs." mehr

H-Blockx

19.11.2007

H-Blockx

"Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die Leute das gucken, dass die das interessiert, dass das Video geil wird und dass das die richtige Entscheidung ist!" und damit war die Wette geboren, da haben wir quasi um die Kosten des Videos gewettet." mehr

Wolfgang Büld

14.09.2007

Wolfgang Büld

"Ich habe mich nie zur etablierten Gesellschaft zugehörig gefühlt. Allerdings hielt ich auch nichts von den Heilsbotschaften der Hippies oder der Linken. Da war mir Punk (Ablehnung ohne Alternative) schon am Nächsten." mehr

Bad Nenndorf Boys

25.08.2007

Bad Nenndorf Boys

"Die Leute kriegen die volle Ladung! Wir haben auf der neuen Aufnahme fast gänzlich auf Schnickschnack verzichtet. Es ist uns schon wichtig, "echt" zu klingen." mehr

Broilers

04.07.2007

Broilers

"Einerseits hatten wir lange Zeit den Bonus der "Jüngsten Oi!-Band Deutschlands". Ich glaube das hat schon einige Leute aufmerksam gemacht..." mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter