Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter

Broilers

08.06.2007

Broilers

"Die sind durch Loikaemie, 4 Promille oder Broilers in die Szene gekommen und wettern hier jetzt den großen Verrat an der Szene. Die sollen ihre 10 Jahre Skinhead absitzen, so wie ich, und dann will ich sie gerne noch einmal sehen und gern noch einmal sprechen." mehr

Broilers

08.06.2007

Broilers

"Es ist ja nicht so, dass wir uns komplett distanziert haben von der alten Musik. Das will ja auch keiner. Wir machen einfach das, was uns Spaß macht." mehr

Itchy Poopzkid

29.05.2007

Itchy Poopzkid

"Viele sagen auch "MTV, was soll denn das jetzt...?", aber so lange wir unsere Musik machen und wir total dahinter stehen und das dann auch noch im Fernsehen kommt - das ist total geil." mehr

Scarlet

29.05.2007

Scarlet

"Das was Green Day jetzt macht, ist für mich nicht mehr Green Day. Es ist halt ziemlich krass kommerziell geworden. Es ist cool, wenn es sich verkauft - es ist für die Band super. Green Day war schon immer eine große Band im Punkrock..." mehr

Skaos

29.04.2007

Skaos

"Die Besetzung wie sie jetzt ist, ist jetzt auch schon vier Jahre aktuell. Der Jüngste war zur Gründung von Skaos noch gar nicht auf der Welt. Das ist schon irgendwie Skurril. Du machst das irgendwie und die Zeit geht unglaublich schnell vorbei, wenn du zurück blickst." mehr

The Valkyrians

29.04.2007

Extras: Englische Version

The Valkyrians

"Ich mag es, traditionellen Ska zu spielen, und Rocksteady und auch Reggae und 2tone..." mehr

Waikiki Beach Bombers

"Wir sind mit der ersten Band damals nach Maui gefahren und haben dort live gespielt. Und wenn man mal dort war, wird man unweigerlich Hawaii-Fan..." mehr

Boppin'B

30.03.2007

Boppin'B

"Was ganz entscheidend war, mal hinter die Kulissen der großen Rock-Musik zu schauen. Das waren eher ernüchternde Einblicke, sehr traurige Einblicke, wo Du manchmal zu schätzen weißt, daß Du Dich dort nicht zu sehr bewegst..." mehr

Neurosonic

17.03.2007

Extras: Englische Version

Neurosonic

"Wir haben es wirklich genossen, in Deutschland zu spielen, weil das Publikum hier viel interessierter ist als in Nordamerika." mehr

Taxgas

09.03.2007

Taxgas

"Ich arbeite mit Schlagwörtern, die ich ganz bewußt einsetze, um dem Publikum auch ganz klar zu vermitteln, was ich sagen will - ohne großartig verwirren zu wollen. Es sind viele Songs ja auch einfach nur Geschichten ohne großartige Message. Die kann sich der Hörer selbst machen - ich gebe ihn die Story dazu." mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter