Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter

Bloodpit - 14.11.2006 - München, Monofaktur

Bloodpit spielte in München auf und wir durfte vor Ort sein. Die Jungs aus Finnland sind ja mittlerweile international gut unterwegs und haben sich schon eine ordentliche Fangemeinde erarbeitet. Auch wenn sie in der Bundesrepublik erst noch in den Startlöchern stehen - Publikum war da und das best... mehr

Zaunpfahl, No Exit, COR, Johnnie Rook - 04.11.2006 - Kiel, Pumpe

Ja, Stundenlang, tagelang, wochenlang, monatelang auf diesen tag gewartet und nun ist es schon wieder vorbei. Johnnie Rook aus Berlin machten den Anfang. Die meisten leute standen meterweise von der Bühne entfernt, nur ich, kiddy und noch zwei andere hatten sich schon in die erste Reihe gestellt (w... mehr

Dritte Wahl, Frustkiller - 03.11.2006 - München, Feierwerk

Sehr kurzfristig habe ich mitbekommen, dass im Feierwerk Dritte Wahl, Kollateralschaden und Frustkiller spielen sollen. Ich war sehr gespannt auf die Veranstaltung, denn keine dieser Bands hab ich bisher live gesehen - und auch anderweitig habe ich mich so gut wie gar nicht mit der Musik auseinander... mehr

Broilers, Mummy's Darlings - 27.10.2006 - München, Backstage

Kaum eine andere Band hat mein bisheriges Leben und meine bisherige musikalische Laufbahn (als Hörer) mehr begleitet als die Broilers aus Düsseldorf. Es gibt kaum ein Album oder kaum ein Lied, das ich nicht mit einer bestimmten Zeit in meinem Leben in Verbindung bringe. Um so interessanter war es,... mehr

Adam West, Lord Bishop Rocks - 10.10.2006 - München, Monofaktur

Adam West in München - das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Selten gibt es noch Bands, die den Rock'n'Roll in so einer geilen, klassischen Form spielen, wie die vier Musiker aus Übersee. Viel Gitarre, geiler Rhythmus, super Gesang und das alles in der typisch-rauhen Rock'n'Roll-Manier, die es... mehr

12012 - 29.09.2006 - München, Georg Elser Halle

Was das Thema Visual Kei angeht, war ich bis zu jenem Konzert am 29. September 2006 noch jungfräulich. Zwar kenne ich Mucc und finde die Band auch sehr sehr Geil, doch wie ich gelesen habe, zählt Mucc nicht zu diesem Genre. Also nichts wie auf in die Georg Elser Halle in München und ab zum 12012... mehr

Billy Talent, Reuben - 08.10.2006 - München, Tonhalle

Billy Talent in der Münchner Tonhalle - ein rockiger Abend stand uns bevor. Das erste Mal habe ich die Musik erst einige Tage zuvor bei einem Live-Mitschnitt im Fernsehen gehört. Vorher war mir die Gruppe lediglich vom Namen her bekannt. Der Fernseh-Mitschnitt gefiel mir jedenfalls sehr gut und ic... mehr

Frei.Wild, Suboptimal, Fauxpas - 21.07.2006 - Berlin, Roadrunners Paradise

Nach zwei Jahren Pause habe ich mich gefreut, endlich mal wieder Frei.Wild live zu sehen. Diesmal kamen sie endlich wieder mal in die bundesdeutsche Hauptstadt. Nachdem das ursprünglich geplante Konzert geplatzt war, hat man mit dem Roadrunners Paradise eine Alternativ-Location gefunden. Mit dabei... mehr

Trabireiter, Lose it all, Pigstate - 18.10.2003 - Neukirch bei Bautzen

Nach einer zweistündigen Fahrt kamen wir um kurz nach 21 Uhr in Neukirch an. Nach kurzem Suchen standen wir auch schon vor dem Jugendhaus und merkten, dass auch viel Dorfjugend am Konzert teilnehmen will. Nach einer kurzen Mahlzeit in der Tankstelle und den ersten Bierchen ging es auch schon mit Lo... mehr

Böhse Onkelz Tour 2002 - 26.05.2002 - München, Olympiahalle

Sonntag früh ging es mit Tobsi am Haßfurter Bahnhof Richtung München los. Doch wir bemerkten schon vor der Abfahrt, dass wir keinen Tropfen Bier dabei hatten... und das schlimmste: Ich hab vergessen Mürschter mitzunehmen! Da es Sonntag war und außer ne kleinn Bierspilunke, in der nur Säufer dr... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter