Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24

Loikaemie, Full speed ahead, Police Shit - 02.02.2002 - Schweinfurt, Alter Stattbahnhof

Loikaemie im Stattbahnhof - ich traute meinen Augen kaum, als ich das Las. Endlich mal eine richtig gute Band in meiner Gegend. Sofort erkundigte ich mich bei bekannten wer noch Lust auf Loikaemie hätte und bekam von Bianca eine Zusage. Schon am Vortag kam sie hier an um sich mit mir Geistig auf di... mehr

B.O.S.C. Feier - 27.10.2001 - Frankfurt am Main, Ballsporthalle

Am Samstag machten sich um ca. 13 Uhr Maren, Bianca und ich auf den Weg nach Frankfurt. In Frankfurt / Höchst angekommen sahen wir schon einige Onkelzfans die ich dann zusammen Rief, sodass wir mal besprechen konnten, wo es eigentlich hingeht. Mit den Bus ging es dann zur Ballsporthalle, wo wir auc... mehr

BOFC Feier mit Verlorene Jungs - 17.08.2001 - Worms, Zeltplatz

Am Freitag gegen 9 Uhr ging es für mich los. Bekannte aus -sterreich fuhren einen kleinen Abstecher ins schöne Frankenland, um dann letzt endlich in Worms zur BOFC Party anzutreffen um dort ein ganzes Wochenende lang abzurocken. Um 13 Uhr waren wir dann da und bauten die Zelte auf. Die Stimmung s... mehr

Dropkick Murphys, Thug Murger - 09.06.2001 - Schweinfurt, Alter Stattbahnhof

Ich machte mich am Samstagabend um ca. 20 Uhr auf den Weg nach Schweinfurt, dass ja gleich bei mir um die Ecke ist. Ich sah schon einige Autos aus allen möglichen Ecken Deutschlands anfahren. Schnell bildete sich eine große Schlange, da jeder in den Stattbahnhof wollte um sich schonmal die Vorband... mehr

Böhse Onkelz - 03.03.2001 - Frankfurt am Main, Festhalle

Die Fahrt ging für mich Samstag früh am Haßfurter Bahnhof los. Leider nur für mich allein, da keiner aus meiner gegend mitkommen konnte, aber besser allein als gar nicht. Mit einer Flasche Mürschter und ein paar Kaiser Krone Dosen beladen, ging es dann mit der Deutschen Bahn Richtung Frankfurt... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24