Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter

Lunchbox - 15.02.2007 - München, Backstage

Im Backstage fand ein Band Contest statt und da Lunchbox mit von der Partie war, ging ich doch glatt mal hin. Der Auftritt der Band dauerte keine halbe Stunde und ich habe ca. 2/3 davon gesehen. Die Jungs rockten wie sau! Live konnten sie einiges rüber bringen. Zwei Dinge, die mir explizit aufgefal... mehr

The Busters, Russkaja - 10.02.2007 - München, Backstage

Die Busters kannte ich bisher nur durch das Album "Boost Best", was ich vor ca. 7 Jahren mal von einem bekannten (Grüße an Joonsy an dieser Stelle!) ausgeliehen hatte - ansonsten nur vom Abstürzenden Brieftauben Tribute Sampler. Mehr hatte ich - Schande über mich - von den Jungs bisher nicht geh... mehr

Destination:Failure!, Brainbucks - 09.02.2007 - München, Juz Massmannstraße

Eine CD Release Party in einer Location, die ich noch nicht kannte - ich war gespannt. Die Brainbucks kannte ich noch gar nicht, Destination:Failure! schon, doch keine der Bands durfte ich bisher live bewundern. Beginn war um 20 Uhr, kurz danach kam ich dort an und es war noch nicht sehr viel los. V... mehr

Mummy's Darlings, Die Fettsoi - 20.01.2007 - Würzburg, B-Hof

Das erste Konzert im neuem Jahr und auch nach längerem mal wieder ein Konzert außerhalb Münchens. Ich habe mich sehr drauf gefreut, gerade weil ich viele alte Gesichter endlich mal wieder zu sehen bekomme und auch Marcus vor Ort sein sollte - und da ist Stimmung und Party immer vorprogrammiert. S... mehr

El Bosso, à la Ska - 27.12.2006 - München, Backtsage

Wie der Zufall es so will ist ein Ska Konzert in München geplant, just dann, wenn ich meine Hochphase habe, was diese Musikrichtung angeht. Seit Wochen kriege ich Frau Doktor, Mr. Review, Skaos, The Turned Around Turtles und Madness nicht mehr aus meinen CD Spieler bzw. MP3 Listen. Joa und nun war... mehr

Ramonas, Scrap Heap, Kein Signal, The Crowds - 09.12.2006 - München, Glockenbachwerstatt

Heute fand in München in der Glockenbachwerstatt ein "Volxtanz" unter dem Motto "M-Punks United" statt. Es spielten die Ramonas (Ramones Cover mit bayrischen Texten), Scrap Heap, Kein Signal und The Crowds. Tja und ich Spezialist muß ja mal wieder später kommen und hab mal locker mehr als die Hä... mehr

J.B.O., Eisbrecher - 07.12.2006 - München, Georg Elser Halle

Es war im Jahre 1997. Ich war gerade 13 Jahre alt geworden und meine musikalischen Interessen beschränkten sich hauptsächlich auf die fränkische Kultband J.B.O. Wenn ich mich richtig erinnere wurde zu dieser Zeit gerade die "Laut!" veröffentlicht. Zu jener Zeit hab ich mein erstes "richtiges" Ko... mehr

Team Rockit, Taxgas - 25.11.2006 - München, Prager Frühling

Heute gaben sich Team Rockit und Taxgas in München die Ehre. Die Location war der mir bisher unbekannte Prager Frühling. Geil zu merken, daß diese Bar nur knapp 5-10 Min fußweg von mir weg ist. Also nichts wie hin! Ich kam gerade an als Taxgas spielte. Diese Band kannte ich noch gar nicht, doch... mehr

Chumbawamba, Honigdieb - 19.11.2006 - München, Monofaktur

Die Vorband Honigdieb habe ich nur noch ein paar Minuten mitbekommen, da ich vorher noch in der Elser Halle wegen D'espairsRay war. Das Publikum im Feierwerk war sehr normal sag ich mal. Ein paar waren dabei die man im entferntesten Sinne in die Punk Schublade stecken kann. Begleitet wurden Chumbawa... mehr

D'espairsRay - 19.11.2006 - München, Georg Elser Halle

Das D'espairsRay Konzert in München war wohl das kürzeste meines Lebens bisher. Da ich für heute auch noch Chumbawamba im Feierwerk auf der Liste hatte, mußte ich ein paar Einschnitte machen. Ich bin dann gegen 21 Uhr an der Elser Halle angekommen und als ich in der Halle war, war Stille. Die Vo... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter