Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter

Broilers - 08.06.2007 - Zürich, Dynamo

"Spontane" Aktionen sind ja bekanntlich mit die schönsten. Ganz spontan war es für mich dann doch nicht, nach Zürich zu reisen, aber dennoch war es unverhofft am Anfang. Geplant war eigentlich ein Urlaub am Bodensee, der am Donnerstag enden sollte, da ich am Samstag, den 9. Juni, eine kleine Fete... mehr

Dallax, Jump The Shark - 26.05.2007 - München, Backstage

Nachdem ich Dallax leider bei dem Rock My Ass Fußballturnier verpasst habe, da ich früher gehen musste, freute ich mich unheimlich, die Jungs jetzt endlich Live sehen zu können. Und dann noch direkt vor der Haustür sozusagen, nämlich in München - im Backstage Club. Da Nadine und ich Anfangs no... mehr

Rock My Ass Fußballturnier - 17.05.2007 - Lichtenfels, Stadthalle

Vatertag 2007. Rock My Ass Fußballturnier. Wir waren gut vorbereitet - nein! - wir waren am besten vorbereitet. Ein halbes Jahr Costa Rica, davor noch ein Japan Aufenthalt und nicht zu vergessen das Abschlußtraining... aber ich fange mal vorne an. Für mich ging die Reise schon am Mittwoch los. 18... mehr

Berliner Weisse, Arglistige Toischung, Paranoia, Heiss und Fettig - 19.05.2007 - Erlenbach

Erlenbach. Es sollten neben der Arglistigen Toischung auch Berliner Weisse, Paranoia aus Frankfurt / Oder und Heiss und Fettig spielen. Man hat mir angeboten bei der Arglistigen Toischung mitzufahren - die Gelegenheit nutzte ich um mir mal einen ersten Live Eindruck der Münchner zu machen. Ebenso w... mehr

Bandmatch - 04.05.2007 - Kiel, Pumpe

Wie jedes Jahr am ersten Freitag im Mai, fand auch dieses Jahr das Bandmatch in Kiel in der Pumpe statt. Wie immer traten fünf Bands gegeneinander an, von denen eine nen Aufrtitt auf der Kieler Woche,ein Band-Coaching oder ähnliches gewinnen konnte (is jedes Jahr ein andrer Gewinn). Auch zwei Spec... mehr

Fiddlers Green, Matt Boroff - 05.05.2007 - München, Backstage

Irgendwie ging ich davon aus, daß das Konzert wieder in der normalen Halle stattfinden wird. Doch diesmal hatte ich das Vergnügen mir das erste Mal das Backstage Werk ansehen zu dürfen. Nach einem kurzen Gespräch und einem Interview mit Fiddlers Green ging es erst noch einmal mit Andre, der an d... mehr

Kollateralschaden - 04.05.2007 - München, Kafe Kult

Kollateralschaden veröffentlichen ihre neue CD "Fliehkraft" und feierten dies gestern im Kafe Kult mit den Bands Entartet und Kyokushinkai. Das Kafe Kult kannte ich noch nicht, sowie auch die beiden Gast-Bands. Von daher war ich sehr gespannt auf die Musik und die Location. Auf den Weg dort hin mu... mehr

Skaos, The Valkyrians - 29.04.2007 - München, Backstage

Skaos & The Valkyrians im Backstage. Beiden Bands haben von mir bei ihren jüngsten Veröffentlichungen die Best-mögliche Bewertung bekommen. Entsprechend war ich gespannt auf die Live-Qualitäten der beiden Ska-Bands. Es war ein heißer Tag. Der Sommer schien gewußt zu haben, was ihn musikalisch... mehr

The Monsters, The Staggers - 21.04.2007 - München, Monofaktur

Woah. Das war mal ein Abend. Auf die Monofaktur habe ich mich ja sehr gefreut, da die Location einfach geil ist, doch wenn der Laden fast aus allen Nähten platzt, wünscht man sich schon ein bißchen mehr Platz, denn es war gerappelt voll und hinzu kam, dass so etwas wie ein Mottoabend stattfand. S... mehr

Krawallbrüder, Berliner Weisse, Operation Semtex - 08.04.2007 - Kiel, Rathausbunker

Unter dem Motto "Hart und Live in Kiel II" spielten am Ostersonntag, den 8. April 2007 Berliner Weisse, Krawallbrüder und als Support Operation Semtex im Rathausbunker in Kiel. Das Konzert sollte eigentlich in der Pumpe stattfinden, wurde aber dann verlegt. Um 20 Uhr sollte Beginn sein, so stand es... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter