Broilers erhalten Goldene Schallplatte und veröffentlichen weitere Single

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2014 | Archiv 2014

Broilers erhalten Goldene Schallplatte und veröffentlichen weitere Single

24.04.2014 - Glückwunsch an die fünf Mitglieder der Broilers! Für über hunderttausend verkaufte Exemplare ihres 2011 erschienenen Albums „Santa Muerte“ erhielten sie kürzlich keine Kühlbox, sondern ihre erste Goldene Schallplatte. Auch die nächste Auszeichnung scheint nicht mehr fern zu sein, denn mit ihrem Folgealbum „Noir“ landeten sie erstmals auf Platz 1 der Charts.

Am 23. Mai 2014 erscheint die zweite Singleauskopplung aus „Noir“: Die bewegende Midtempo-Nummer: „Ich will hier nicht sein“. Ein Song, der bei den Liveauftritten der Band stets einen Höhepunkt darstellt. Die „Noir“-Live-Tour findet noch bis 30. Dezember 2014 in mehreren deutschen Städten statt. Zusätzlich spielen die BROILERS im Sommer 2014 auf insgesamt neun Festivals. (or)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video