Broilers: „Puro Amor Live Tapes“ erscheint am 25. November

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2022 | Archiv 2022

Broilers: „Puro Amor Live Tapes“ erscheint am 25. November

11.09.2022 - Dass die Broilers mit dem Album „Puro Amor“ im vergangenen Jahr ein ordentliches Brett abgeliefert haben, wurde hier ja schon ausführlich besprochen. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass diese Begeisterung bis heute anhält, wobei sich die Favoriten der Musiktitel bei mir deutlich verschoben haben... aber dazu an anderer Stelle vielleicht mal mehr. Die Broilers selbst haben das aktuelle Jahr genutzt um reichlich Konzerte zu spielen. Als Höhepunkt wird am 25. November 2012 einen Live-Mitschnitt eines dieser Konzerte veröffentlicht.

Wie immer lassen sich die Düsseldorfer nicht lumpen. „Puro Amor Live Tapes“ erscheint in einer 3fach-180g-Vinyl-Edition, limitiert auf 12.000 Exemplaren. Mit dabei ist ein sechsseitiges Klappcover. Ebenso wird es eine Doppel-CD geben, ausgestattet mit Pappschuber und einem Beiheft mit 24 Seiten Umfang. Hinzu kommt die Möglichkeit, den Mitschnitt als Stream oder Download zu erwerben. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video