Weitere Infos zur Broilers-DVD

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Weitere Infos zur Broilers-DVD

07.08.2009 - In einem Statement auf ihrer Website geben die Broilers nun bekannt, wie der aktuelle Stand der Dinge, bezüglich ihrer ersten DVD, lautet. Hintergrund ist der, dass im vergangenen halben Jahr bereits mehrere Veröffentlichungs-Termine angekündigt wurden, die nicht eingehalten werden konnten.

Als grund wird hierfür die Insolvenz des Deutschen Tonträger Vertriebes SPV genannt. Dadurch würden sich zur Zeit Produktion und Vertrieb von Ton- und Bildträgern des Labels People Like You Records verzögern, wovon auch die "Broilers - The Anti Archives"-DVD betroffen wäre.

Die Doppel-DVD wird Material von den Shows in Düsseldorf und Leipzig 2008 und aus 15 Jahren Bandgeschichte enthalten. (ds)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video