Broilers nehmen neue Platte auf

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2011 | Archiv 2011

Broilers nehmen neue Platte auf

31.01.2011 - Wie die Düsseldorfer Punkrockband Broilers auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben haben, werden sich die Jungs und das Mädel bald im Studio vergraben, um an einem neuen Album zu arbeiten. Nachdem die Broilers im Jahr 2007 mit ihrem letztes Album “Vanitas“ einen Meilenstein in der Punkrockszene setzen konnten, wurden sie ohne weitere Veröffentlichungen von Woche zu Woche bekannter.

So kam es, dass die Broilers mittlerweile Festivals rocken und selbst im Rock Hard in Form eines ausführlichen Interviews gewürdigt werden.

Man darf gespannt sein, ob sich diese Entwicklung im neuen Jahr fortsetzen wird. Fakt ist, dass die Erwartungen auf allen Seiten sehr hoch angesiedelt sind. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video