Broilers: Broilers.de-Vorverkauf zur Tour endet heute!

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2010 | Archiv 2010

Broilers: Broilers.de-Vorverkauf zur Tour endet heute!

15.10.2010 - Ende des Monats spielen die Broilers ihre diesjährige “Meine Sache“-Tour. Die Tickets sind schwer begehrt und so sind die Gigs in Dresten am 23. Oktober und in Frankfurt am 24. Oktober beispielsweise schon ausverkauft. Auf der offiziellen Webseite der Broilers gibt es einen exklusiven Vorverkauf. Dort hat man die Möglichkeit Fan-Tickets inklusive einem Broilers-Poster zu erwerben.

Wer sich eines dieser Tickets sichern möchte, sollte sich beeilen. Denn diese Außergewöhnliche Aktion wird heute, am 15. Oktober um 23:59 Uhr enden. Bis dahin kann man weiterhin im Broilers-Shop die originalen Hard-Tickets mit dem Poster erwerben. Nach dieser Deadline gibt es nur noch die normalen Eintrittskarten an den altbekannten Vorverkaufsstellen. Wer noch keine Karten hat, soll sich auf jeden Fall sputen. Nicht nur, dass die oben genannten Konzerte schon ausverkauft sind, sondern die restlichen Kartenverkäufe liefen bislang auch sehr gut. Für das letzte Konzert in Oberhausen sind schon 3.000 Karten weg. Dies wird das größte Broilers-Konzert werden, das es jemals gab.

Broilers “Meine Sache“-Tour

23.10., - Dresden - Alter Schlachthof (Ausverkauft)
24.10., - Frankfurt - Batschkapp (Ausverkauft)
26.10., - Bremen - Nordfest
27.10., - Berlin - Huxley's Neue Welt (verlegt vom SO 36!)
28.10., - Stuttgart - Zapata
29.10., - Zürich - Dynamo
30.10., - Saarbrücken - Garage
31.10., - Oberhausen - Turbinenhalle (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews

Print & Video