Eure Fragen an Der W

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2009 | Archiv 2009

Eure Fragen an Der W

30.11.2009 - Auf den kommenden BRD-Konzerten der schon seit über einem halben Jahr laufenden aktuellen Welttournee von Motörhead eröffnet die Gigs kein Geringerer als Stephan Weidner alias Der W, der einstmalige Kopf der Böhsen Onkelz, der sich hier zudem erstmals als Gitarrist präsentieren wird.

Auf seiner Doku- und Live-DVD "Von A nach W", die jüngst erschienen und frisch in die Album-Charts auf Platz sechs eingestiegen ist, gibt er zwar das Statement "interviews are a waste of time" zum Besten, räumt uns zur Halbzeit in Fürth aber dennoch ein wenig Zeit für ein solches ein. Damit die also nicht komplett verschwendet ist, seid Ihr hiermit aufgefordert, uns Eure Fragen an Stephan vorzuschlagen. Dies macht Ihr einfach in Form eines Eintrags in unserem Forum.

Für die Konzerte gibt's noch Tickets. Wer schon welche hat, sollte dennoch rechtzeitig da sein - Der W legt außer in Hannover (20:45 Uhr) schon um 19:45 Uhr los. (ys)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews