SpringtOifel - Wie ein Felsen aus Granit 7"

Zurück zur Übersicht | Archiv 2005 | Archiv 2005

SpringtOifel - Wie ein Felsen aus Granit 7"

Label: Emty Records
VÖ: Februar 2005

22.03.2005 - Zwar ein kleines bisschen verspätet, dennoch schafften es die SpringtOifel, ihre Single "Wie ein Felsen aus Granit" noch während der debüt-Saison des FSV Mainz zu veröffentlichen. Denn diesen Verein ist dieser Tonträger gewitmet. Vier Lieder, die durchweg überzeugen, findet man auf dieser Platte. Das Lied "Mainz 05" ist ein klassiker aus alten Tagen und wurde für diesen Zweck noch einmal neu aufgenommen. Was will man hierzu noch groß sagen? SpringtOifel ist eine symathische Band die dem zuhörer viel Spaß bringen... und dies, wie gewohnt, seit langer Zeit in gleichbleibende Qualität. Von daher satte vier Punkte! Wir freuen uns auf mehr. (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews