SpringtOifel geben dieses Jahr voraussichtlich zwei Konzerte

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2010 | Archiv 2010

SpringtOifel geben dieses Jahr voraussichtlich zwei Konzerte

07.04.2010 - Eigentlich hatten die Jungs der Mainzer Oi!-Legenden von SpringtOifel angekündigt, im Jahr 2010 keine Konzerte zu spielen. Wie man auf der offiziellen Webseite der Band nachlesen kann, wird es jetzt doch zwei Auftritte geben. Scheinbar hat man es geschafft, die Herrschaften breit zu schlagen, sodass sie für zwei Konzerte in diesem Jahr zugesagt haben.

Es handelt sich dabei zum einen um das Endless Summer Festival in Torgau am 14. August und um den traditionellen Weihnachtsgig im Leipziger Conne Island, der dieses Jahr am 4. Dezember stattfindet. Ob noch mehr dazu kommen wird, werden wir sehen. Jedenfalls darf man sich auch dieses Jahr wieder auf großartige Konzerte der Mainzer freuen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos

Interviews