Böhse Onkelz: Haftantritt für Kevin Russell steht bevor

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2011 | Archiv 2011

Böhse Onkelz: Haftantritt für Kevin Russell steht bevor

05.05.2011 - Der ehemalige Sänger der Frankfurter Rockband Böhse Onkelz hat in der Silvesternacht des vorletzten Jahres einen folgenschweren Unfall verursacht (wir berichteten). Im Herbst vergangenen Jahres wurde er vom Landgericht Frankfurt zu einer Haftstrafe verurteilt, die zwei Jahre und drei Monate dauern soll. Der Musiker ist danach zwar in Revision gegangen, was jedoch von der Staatsanwaltschaft verworfen wurde.

Wie nun die “Bild“-Zeitung berichtete, muss der 47-jährige Familienvater noch in diesem Monat seine Haftstrafe antreten. Außerdem heißt es in diesem Bericht, dass die “Ladung zum Strafantritt“ noch in dieser Woche an ihn verschickt wird. Anschließend hat er zwei Wochen Zeit, bevor er die Strafe absitzen muss. In welches Gefängnis er sich aufhalten wird, hat man offiziell nicht bekannt gegeben. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews