Akustik-Video von The Gaslight Anthem

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Akustik-Video von The Gaslight Anthem

08.09.2009 - Das Musikmagazin “NME“ hat für alle Fans von The Gaslight Anthem ein ganz besonderes Schmankerl der -ffentlichkeit zugänglich gemacht. Auf der Video-Plattform YouTube ist seit einigen Tagen ein Musikvideo von Brian Fallon, den Frontmann von The Gaslight Anthem, zu sehen. Darin spielt er, bewaffnet mit seiner Gitarre, eine Akustik-Version des Songs “Casanova, Baby“.

Brian Fallon allein als Musiker vor der Kamera zu sehen, könnte bei vielen wieder die Hoffnung auf ein Soloalbum des Musikers aufkeimen lassen. Fallon, der auch schon auf seiner ehemaligen Myspace-Seite eigenes Solo-Material veröffentlicht hat, wies bereits Anfang dieses Jahres derartige Gerüchte zurück. Er schließt zwar nicht aus, in Zukunft auch Solo Musik zu machen, doch im Moment hat seine Band ganz klare Priorität.

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews