The Gaslight Anthem: Neues Album in Arbeit

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2010 | Archiv 2010

The Gaslight Anthem: Neues Album in Arbeit

09.12.2010 - Die Punkrock-Band The Gaslight Anthem, die erst in diesem Jahr ihr aktuelles Album American Slang auf den Markt gebracht haben und damit den Einzug in die Charts in Amerika und Europa schafften, haben angekündigt, bereits in diesem Winter wieder ins Studio zu gehen, um an einem Nachfolger des Erfolgsalbums zu arbeiten.

Wie Brian Fallon, der Sänger der Band verriet, will man Silvester in diesem Jahr dezent angehen, weil sich die Band bereits am 1. Januar 2011 im Studio treffen möchten. Außerdem erklärte er, dass die neuen Songs viel Blues-Einflüsse haben werden und geplant ist, ein Album aufzunehmen, dass unverkennbar den Stil der Dire Straits tragen wird. Wir dürfen also gespannt sein... (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews