V/A - Son Of A Bastard - Vol. 5

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2013 | Archiv 2013

V/A - Son Of A Bastard - Vol. 5

Label: Sunny Bastards
VÖ: 17. Februar 2012

29.01.2013 - Wieder ein Schmankerl aus dem Hause Sunny Bastards! Bereits zum fünften Mal werden auf diesem Sampler einige der Kinder vorgestellt, die es sich bei diesem Label heimisch gemacht haben. Zudem haben auch noch andere, einfach weil sie es verdient haben, ebenfalls einen Platz auf dieser CD erhaschen können.
So zum Beispiel das Paradebeispiel der Band Enorm, die gemeinsam mit dem Berserker Supportersclub einen Song aufgenommen hat. Die Gründe für den Song „Wir glauben an die Macht“ sind ihre Unterstützung Krebskranker Menschen, für die eine Spendenaktion gestartet wurde. Nicht zuletzt durch Schröders Diagnose 2011.

Weiter sind The Idiots vertreten, die ein Comeback ausgesprochen haben, man darf gespannt sein, was uns erwarten wird!

Auch die Oi-Melz, die nun endlich wieder von sich hören lassen, sind hier mit „Sie – Part 1“ vertreten. Des weiteren ist auch El Bosso mit seinen Skadiolas vertreten – klingt nach mehr, mehr, mehr! „Ein Lied für Dich“ eine Hommage an alle begeisterten Hörer.
Die Lost Boyz Army singen von Proletenpoesie das bereits auf „Unvergleichlich“ erschien.
Projekt Mensch wird mit „Dreh dich nicht um“ präsentiert. Nunja, passt für mich so gar nicht auf die Scheibe. Dann doch lieber die alten OHL Stücke aufs Ohr…

Oder einfach weiter mit Operation Semtex, die dann doch wieder helfen zu mir zu kommen.
Problem Child die das Schlusslicht sind sind mir dann doch zu Hardrock lastig. Ouh nein, das ist so gar nicht mein Fall.

Also ich muss sagen, die Vol.5 ist durch und durch abwechslungsreich.
Es muss ja nicht immer alles gefallen. Toll finde ich im Booklet die einzelnen Infos zu den 22 enthaltenen Tracks. (beh)

Unsere Bewertung:

3 / 5 Punkte

3 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Interviews