Lost Boyz Army mit neuem Album

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2009 | Archiv 2009

Lost Boyz Army mit neuem Album

22.12.2009 - Kurz vor Weihnachten gibt es bei Sunny Bastards noch einmal eine tolle Neuigkeit: Lost Boyz Army, die Band rund um Zoni, den ehemaligen Sänger der Verlorenen Jungs, haben ihr neues Album vor kurzen aufgenommen und werden es im Frühjahr kommenden Jahres veröffentlichen. Was noch ansteht ist das finale Mastering. Bis zum Son Of A Bastard Festival am 12. und 13. Februar soll die neue Scheibe, die den Namen "VMK Negativ" tragen soll, zum Verkauf bereit stehen.

Das gute Stück soll 17 Songs enthalten und wird an den Stil der ersten vier Alben der Verlorenen Jungs, die sehr von Zonis Stil geprägt waren, fortführen. Man wird sich also auf neue Oi!-Hits freuen dürfen, die unter anderem "Eine Armee", "Wofür hälst Du Dich" oder "Wir bleiben hier" heißen werden. Für das Artwork ist niemand geringeres als Torsten vom Moloko Plus Fanzine verantwortlich. (sk)

Mehr zum Thema

Reviews

Interviews