Split-Single von The Hotknives und El Bosso Meets The Skadiolas

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2010 | Archiv 2010

Split-Single von The Hotknives und El Bosso Meets The Skadiolas

16.08.2010 - Bereits vor knapp einem Jahr wechselte die deutsche Ska-Legende El Bosso zusammen mit The Skadiolas zu dem Punkrock-Label Sunny Bastards. Jetzt veröffentlichen die Herrschaften mit den britischen Ska-Götter von The Hotknives eine gemeinsame Split-Single mit drei Songs. Darauf zu hören ist von den Hotknives der Titel “David Jones“, was schon einmal ein Vorgeschmack auf das neue Album der Hotknives ist, das am 1. Oktober erscheinen soll und den Namen “About Time“ tragen wird.

El Bosso Meets The Skadiolas haben ihren bislang unveröffentlichten Song “Die schlechteste Freundin der Welt“ sowie ein “Runaround Sue“-Cover zu dieser Single beigetragen. Der Tonträger trägt den Namen “We're All Bastards Now“ und ist als 7“-Single in rotem Vinyl (500 Stück sind vorhanden) erhältlich. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte