Rise Against: Vier BRD-Konzerte bestätigt

Zurück zur Übersicht | Archiv Oktober 2011 | Archiv 2011

Rise Against: Vier BRD-Konzerte bestätigt

28.10.2011 - Das diesjährige Album “Endgame“ von Rise Against konnte erwartungsgemäß wieder große Erfolge feiern. Fans der Band können es also kaum noch abwarten, Rise Against endlich wieder einmal live auf der Bühne sehen zu können.

Wie nun bekannt wurde, werden Rise Against im Frühjahr 2012 ein paar Konzerte in der Bundesrepublik spielen.

Bestätigt sind Gigs in Dortmund, Stuttgart, Berlin und Leipzig. Als Vorbands werden die Architects und Touché Amoré mit von der Partie sein. Die Karte kostet voraussichtlich knapp 25 EUR.

Rise Against Live 2012

01.03., - Dortmund, Westfalenhalle
02.03., - Stuttgart, Schleyer-Halle
03.03., - Berlin, Arena Treptow
18.03., - Leipzig, Arena (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos