Die Lokalmatadore bringen Weihnachts-CD auf den Markt

Zurück zur Übersicht | Archiv 2010 | Archiv 2010

Die Lokalmatadore bringen Weihnachts-CD auf den Markt

30.03.2010 - Wie wir bereits in der Vorweihnachtszeit berichtet haben, haben sich die Jungs von den Lokalmatadoren im letzten Jahr nach zehn Jahren Pause wieder in ein Studio begeben, um an einem neuen Album zu arbeiten. Dies wird den Namen “Söhne Mülheims“ tragen und wird ab Sommer als LP, CD und online zum Download erhältlich sein.

Zu Ostern gibt es jedoch schon einmal einen Vorgeschmack: Die Lokalmatadore haben eine Weihnachts-CD produziert, die zu Ostern erscheinen wird. Diese beinhaltet drei neue Songs zum Thema Weihnachten, sowie 21 Live-Titel, die im Oktober 2009 in Hamburg mitgeschnitten wurden. Der Silberling erscheint am 3. April bei Teenage Rebel Records. Wer schon einmal in die Songs reinhören möchte, kann dies im MP3-Show auf www.teenage-rebel.de tun. Viel Spaß!

Die Lokalmatadore – Live

24.04., - Berlin, Magnet
22.05., - Hünxe (Ruhrpottrodeo-Festival)
17.07., - Glaubitz (Back To Future-Festival)
31.07., - Klingendorf (Force Attack-Festival)
19.12., - Köln, Underground (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Print & Video