Dritte Wahl - Roggen Roll

Zurück zur Übersicht | Archiv Dezember 2002 | Archiv 2002

Dritte Wahl - Roggen Roll

Label: Unbekannt
VÖ: 08. November 2002

20.12.2002 - Dritte Wahl aus Rostock verffentlichen dieser Tage ein Live-Album, das ihre musikalische Mischung aus Toten-Hosen-Rock, Metalanleihen und Deutschpunk dokumentiert. Auf dem letzten Album konnten mich zwei Tracks schwer begeistern, der Rest war halt nichts Dolles. Wobei Dritte Wahl live auf dem Force Attack doch was konnten, Heimspiel eben. Aber letztendlich ist Deutschpunk, oder lass es deutschsprachiger Punkrock sein, nicht zu 100% meine Welt. Da bevorzuge ich eher die rauhere Variante mit Straen-Kante. Anyway, die Aufnahme ist gut, es sind alle Hits enthalten und wer auf Dritte Wahl steht, wird die Scheibe mgen. Fr mich ist es ganz einfach 'ne gute Mglichkeit, mal alle Hits der Ossis auf einer Platte gesammelt zu haben. (ns)

Unsere Bewertung:

2 / 5 Punkte

2 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos