V/A - Aggropunk Vol. 2

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2011 | Archiv 2011

V/A - Aggropunk Vol. 2

Label: Aggressive Punk Produktionen
VÖ: 14. Oktober 2011

15.11.2011 - Es war eine gute Idee, diese Folge 2.
Die Mischung zwischen "Kennt man" und "kennt man (noch) nicht" ist wieder einmal gelungen. Bands, die man noch nicht kennt, werden mit einem sehr gut ausgewählten Song vorgestellt, sodass es zum Aufsuchen anspornt.

Ein besonderes Schmankerl ist, der Code, der dieser Scheibe beigelegt ist. Dieser ermöglicht es, im Internet zehn weitere Lieder herunterladen zu können. Anders als die erste Scheibe der Compilation, wurde im Booklet nun auf Farbe gesetzt und das ganz im Sinne des "Weltuntergangs", nämlich des Nuklear-Warnzeichen. Auch das Inlay, sowie die CD sind danach gestaltet.

Im Inneren des Booklets findet man einige Infos zu den aufgeführten Bands.
Je Interpret ein Foto, die Bandmitglieder werden namentlich vorgestellt, auch der musikalische Part in der Band wird erwähnt. Zudem findet man, falls man Gefallen an den Musikern gefunden hat, eine Internetpräsenz, sofern die Band eine hat. Klasse Idee, denn somit wird aus "kennt man nicht" ganz schnell ein "ich kenne...".

Für mich ein ganz klares JA zu dieser Scheibe! Super Zusammenstellung mit großartiger Musik! (beh)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos