Bad Nenndorf Boys: Radio-Spezialsendung zum neuen Album

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Bad Nenndorf Boys: Radio-Spezialsendung zum neuen Album

28.08.2009 - Das Online-Radio “Radio NSR2 – Die Alternative“ sendet am 3. September von 19:00 bis 20:00 Uhr eine Sondersendung zur aktuellen CD “Ich will alles“ der Ska-Punk-Band Bad Nenndorf Boys. Im Rahmen dieser Spezialsendung bekommt man natürlich zahlreiche Songs aus dem Album auf die Ohren. Es werden aber auch Lieder von andere Bands gespielt, die jedoch in die selbe Musikrichtung gehen wie die Bad Nenndorf Boys.

Wer die Sendung aufmerksam verfolgt, hat außerdem die Chance eine von vier “Ich will alles“-CDs zu gewinnen. Es gibt zudem für alle Hörer die Möglichkeit im Rahmen eines Live-Chats an diesem Abend über die Sendung zu diskutieren. In der Ankündigung zu dieser Spezialsendung wurde zwar nicht erwähnt, ob es Interview-Sequenzen mit Mitgliedern der Band geben wird, punkrocknews.de konnte auf Anfrage aber in Erfahrung bringen, dass ein Live-Interview via Telefon geplant ist, soweit es keine technischen Probleme geben wird. Auf der Homepage des Radiosenders kann man noch einmal die gesamte Ankündigung der Spezialsendung durchlesen. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Fotos

Interviews