Frau Doktor - Wunschkonzert

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2004 | Archiv 2004

Frau Doktor - Wunschkonzert

Label: Elmo Records
VÖ: 25. Oktober 2004

22.11.2004 - Frau Doktor Live? Ich hab sie noch nicht gesehen und seitdem ich die Live CD Wunschkonzert von ihnen kenne, bereue ich es! Niemals hätte ich gedacht, dass die Jungs ihre Musik auf der Bühne so geil rüberbringen können. Die CD ist einfach nur ein Genuss für alle die dem Ska nicht gerade abgeneigt sind. Das gute Stück wird in nem eher durschnittlichen Digipack ohne irgendeinem Geschnaggel drumrum präsentiert. Hat es auch gar nicht nötig! "Wunschkonzert" bietet dem Hörer mehr als eine Stunde Hörgenuss und kostet keine 10 Euro (nichma 20 Mark)! Die Auswahl der 16 Lieder hätte ich nicht besser machen können und die Aufnahme des Konzerts ist auch einwandfrei. Blödes Gelaber, was oft zwischen den Liedern stört, sucht man vergebens. Ich machs kurz: Die CD kann man uneingeschränkt empfehlen - Ska vom feinsten! Das Teil wird jetzt erst einmal noch ein paar Ehrenrunden in meinem CD Spieler drehen, jawohlja! (sk)

Unsere Bewertung:

4 / 5 Punkte

4 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Reviews