Agnostic Front - Riot Upstart

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2001 | Archiv 2001

Agnostic Front - Riot Upstart

Label: Epitaph Records
VÖ: 06. September 1999

22.04.2001 - Wer Agnostic Front mag, der wird ihre CD "Riot Upstart" lieben. Die Scheibe ist durch und durch genial, wie man es eigentlich nicht anders von Agnostic Front kennt. Der absolute Knaller auf dieser CD ist eindeutig der Song "Riot Riot Upstart" der meiner Meinung nach vom Kultstatus fast an "Gotta go" herankommen knnte. Ausserdem gefallen mir noch besonders "Police State", "My life" und "Jailbreak" sehr gut. Negatives ist mir an den 17 Stcken nicht aufgefallen, also alles erste Sahne! Das Booklet ist mit netten Bildern geschmckt und wurde mit einem coolen Design sehr aufwendig gestaltet.

Fazit: Hier geht in 17 Lieder die Post ab - Fr Hardcore-Fans ein Pflichtkauf. Fr mich die beste Hardcore-CD die ich bisher in die Finger bekommen habe. Kaufen! (sk)

Unsere Bewertung:

5 / 5 Punkte

5 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Fotos

Interviews