Die Ärzte: Doppelt gut

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2012 | Archiv 2012

Die Ärzte: Doppelt gut

13.04.2012 - Heute erscheint das neue Album der Ärzte und wie man die Band kennt gibt es hier auch ein paar merkwürdige Dinge zu beobachten. Da wäre zunächst einmal die Tatsache, dass die "beste Band der Welt" zu jedem ihrer Songs auf dem Album zwei Musikvideos dreht und online stellt, um zu verhindern, dass irgendwer sonst eine schlecht zusammengespielte Version hochlädt. Lustige Idee eigentlich...

Diese Videos sind auch schon online und geben jedem die Möglichkeit, das Album praktisch vorher schonmal anzuhören. Das Album "auch" ist ab jetzt im Handel erhältlich. Interessant wird der Vergleich zum neuen Album der Toten Hosen.

Tour-Termine, weitere Video-Links, TV- und Radiotermine, sowie weitere Infos findet ihr auf www.bademeister.com (ss)

Mehr zum Thema

News

Reviews