Die Ärzte veröffentlichen zweite EP

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2012 | Archiv 2012

Die Ärzte veröffentlichen zweite EP

26.04.2012 - Grade noch im Radio gehört und schon darf ich wieder darüber schreiben.
Der Song "M&F" aus dem Album "auch" der Berliner Band "Die Ärzte" wird am 18. Mai 2012 als Single starten.

Diese Singleauskopplung ist nach der "zeiDverschwÄndung" die Zweite EP der Band in diesem Jahr.

Auf dem Album sind neben dem Titelsong auch noch zwei neue unveröffentlichte Lieder zu finden. Auch das Animationsvideo, welches bereits auf Youtube von der Band veröffentlicht wurde, ist mit dabei (Link unten!).

Spielliste der EP:

1.) M&F
2.) Endstück des Eros
3.) Generation Ä
4.) M&F Video

Wer das Album noch nicht hat, kann sich ALLE Songs auf dem Ärzte Youtube Channel in zwei Varianten anschauen.

Titelsong der neuen EP

(ss)

Mehr zum Thema

News

Reviews