Gumbles mit neuem Album am Start

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2012 | Archiv 2012

Gumbles mit neuem Album am Start

03.02.2012 - Die Oi!-Punk Band Gumbles feuern ein neues Album raus. Das Album trägt den Namen „Generation 21“ und wird in vier verschiedenen Formen zu bekommen sein. Zum einen wird es eine Digipak Version geben mit einem netten Booklet. Zwei andere Versionen werden eine blaue LP sein die auf 200 Stück limitiert ist und eine schwarze LP die auf 266 Stück limitiert ist.

Wer aber eher auf Überraschungen steht sollte sich die Wundertüten Special Edition des Albums zulegen, die auch wieder limitiert ist aber auch 500 Stück. Zuviel soll allerdings nicht verraten werden was die Wundertüte beinhaltet, alles was man weiß ist,dass ein „Let's get Ready to Gumble“-Energy Drink in der Tüte zu finden ist. (as)

Mehr zum Thema

Reviews

Konzertberichte