Hot Water Music kommen auf Tour nach Deutschland

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Hot Water Music kommen auf Tour nach Deutschland

25.09.2009 - Die 1994 gegründete Punkrock-Band Hot Water Music aus Gainesville in Florida spielte eigentlich bereits 1999 ihr Abschiedskonzert. Doch die Jungs schafften es nicht, ihre Band ruhen zu lassen und fanden bereits nach kurzer Zeit wieder zusammen. Im Frühjahr 2006 wurde es dann wieder ruhiger um Hot Water Music, da gerade der Frontmann Chuck Ragan eine familiär begründete Pause einlegen wollte. Den Fans hat man aber versichert, dass die Band in jedem Falle weiter bestehen bleibt. Obwohl Chuck sich sehr bald seiner Solokarriere widmete und die restlichen Bandmitglieder die Band The Draft an Angriff nahmen, hielt man das Versprechen ein und ging im Frühjahr 2008 wieder auf Tour.

Alle Fans von Hot Water Music haben jetzt Grund zur Freude, denn noch dieses Jahr werden die Jungs nach Deutschland kommen, um hier fünf fette Konzerte zu geben. Als Supportbands sind unter anderem Strike Anywhere und A Wilhelm Scream mit von der Partie. Hier findet Ihr die vollständigen Daten:

25.11., - Hamburg, Markthalle mit Strike Anywhere und A Wilhelm Scream
26.11., - Saarbrücken, Garage mit Strike Anywhere
27.11., - Dortmund, FZW mit Strike Anywhere, A Wilhelm Scream und Tribute To Nothing
28.11., - Leipzig, Conne Island mit Strike Anywhere und A Wilhelm Screm
29.11., - Köln, Essigfabrik mit Strike Anywhere (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Interviews