Civet präsentieren Song als Online-Stream

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2011 | Archiv 2011

Civet präsentieren Song als Online-Stream

07.02.2011 - Die vier Mädels von Civet veröffentlichen am 22. Februar ihr neues Album namens “Love & War“. Auf dieses Werk freuen sich Band und Fans besonders, denn das Jahr 2010 war äußerst turbulent. Nicht nur, dass ihr Tourbus geklaut wurde und anschließend Bestandteil einer filmreifen Verfolgungsjagd war, auch zwei Bandmitglieder haben Civet verlassen und mussten passend ersetzt werden.

Das neue Jahr hält für die hübschen Damen hoffentlich Besseres bereit. Das neue Album ist jedenfalls schon einmal ein guter Anfang. Wer sich einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann dies auf der Myspace-Seite der Band tun, dort gibt es ab sofort den Song “Summer Of Hate“ zu hören. (sk)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Interviews