Sick Of It All: Trailer wirbt für neues Musikvideo

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2010 | Archiv 2010

Sick Of It All: Trailer wirbt für neues Musikvideo

22.04.2010 - Die New-York-Hardcore-Band Sick Of It All haben am vergangenen Freitag ihr neues Album namens “Based On A True Story“ veröffentlicht. Zu dem Song “Death Or Jail“, der bereits Anfang März als Online-Stream veröffentlicht wurde, gibt es in der nächsten Zeit ein Musikvideo zu bestaunen. Um den Mund der Fans schon einmal etwas wässrig zu machen, gibt es jetzt einen Trailer dazu im Netz zu sehen.

Dieser ist zwar sehr kurz, dafür aber sehr viel versprechend. Offenbar handelte es sich um sehr aufwändige Dreharbeiten, die eine Geschichte inszeniert haben, die zum Thema des Songs sehr gut passt. Aber seht selbst...

Sick Of It All – Death Or Jail Trailer

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Fotos

Interviews