V/A - Revelation 150: Past Present

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2012 | Archiv 2012

V/A - Revelation 150: Past Present

Label: Revelation
VÖ: 26. November 2010

18.09.2012 - Ja, der Titel sagt schon alles, auf dieser Scheibe wurden so einige Klassiker untergebracht die gecovert wurden. So geben Bands z.B. ihre Version von Gorilla Biscuits’ „Forgotten“ zum Besten.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin in dieser Schiene nicht so stark verwurzelt und kann nur meine persönliche Meinung dazu geben.
Den ein oder anderen Klassiker habe ich schon mal gehört und der Unterschied zur Version der anderen Interpreten ist riesig.

Gerade bei Sick of it all „Pushed too far“ war ich dermaßen entsetzt. Grauenvolle Version davon. Nichts von Hardcore mehr zu hören, keine Spur – eine Akustikgitarrenversion wurde daraus gemacht, die mir absolut nicht zusagt!
Ich bin generell nicht für Coversongs, es gibt einfach zu wenige die wirklich aus einem Klassiker einen neuen Klassiker machen können – auf dieser Scheibe habe ich ihn leider nicht gefunden…

Da haut es auch das Cover mit den Barbies' Ken-Verschnitten nicht raus, oder die Beschreibung auf dem Booklet, wie es zu dieser Zusammenstellung, bzw., der Songauswahl der Bands kam… (bep)

Unsere Bewertung:

1 / 5 Punkte

1 / 5 Punkte

Möchtest Du Dich selbst überzeugen?

Jetzt kaufen

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte

Fotos

Interviews