Social Distortion: Neues Album und Video aus dem Studio

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2010 | Archiv 2010

Social Distortion: Neues Album und Video aus dem Studio

10.02.2010 - Nach über fünf Jahren arbeiten die Punkrock-Legenden von Social Distortion aus Orange Country in Kalifornien an einem Nachfolger zu ihrem letzten Studioalbum “Sex, Love And Rock'n'Roll“, das im Jahr 2004 erschienen ist. Die Jungs befinden sich im Moment im Studio und haben für ihre Fans ein Video aufgenommen, das einen kleinen Einblick in die Studioarbeit und in den neuen Sound möglich macht.

Damit hält sich Mike Ness, der Sänger und Frontmann der Band, an seine Aussage, die er im Vergangenen Jahr gemacht hat, dass er sich im Jahr 2010 mit seiner Band an die Arbeit machen wird, um an einem neuen Album zu feilen. Bislang sind uns keine weiteren Informationen zu diesem neuen Studioalbum bekannt. Sobald wir etwas erfahren, werden wir es Euch wissen lassen.

Social Distortion Pre-studio Rehearsals

(sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos