Social Distortion gehen 2010 wieder ins Studio

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Social Distortion gehen 2010 wieder ins Studio

22.09.2009 - Mike Ness, der Sänger der Rock'n'Roll-Band Social Distortion, verriet in einem Interview mit dem Magazin “Pe“, dass er sich im kommenden Jahr zusammen mit seiner Band ins Studio zurück ziehen möchte, um an neuen Songs zu arbeiten. Er erzählte auch, dass er es während der Tour nicht schafft, neue Stücke zu schreiben, deswegen wird es noch bis ins neue Jahr andauern, bis man sich wieder auf neues Material der Band aus Orange County freuen kann.

In dem Interview versicherte er, dass er mit der Arbeit an neuen Liedern beginnen wird, sobald der Tourstress zu Ende ist und er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist. Noch bis Ende Oktober stehen zahlreiche Gigs in Nordamerika auf dem Terminplan von Mike Ness und seiner Band Social Distortion. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos