Smoke Blow: Neues Album im Februar

Zurück zur Übersicht | Archiv Januar 2010 | Archiv 2010

Smoke Blow: Neues Album im Februar

06.01.2010 - Am 5. Februar diesen Jahres ist es soweit, dann veröffentlichen die Jungs der Hardcore/Punk-Kombo Smoke Blow ihr mittlerweile siebtes Studioalbum namens “The Record“. Der siebte Streich der Kieler Musiker wird das neue Jahrzehnt mit zwölf brandneuen Songs einheizen. Das Album wird sowohl als normale CD als auch in limitierter Form einer Doppel-CD erhältlich sein. Die limitierte Variante wird zusätzlich zu den neuen Songs die EP “Altamont Speedway Massacre“ aus dem Jahr 1999 enthalten. Nach bandeigenen Angaben handelt es sich bei “The Record“ um das bisher härteste Album der Jungs.

Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums gibt es am 5. Februar in Dortmund im neuen FZW im Rahmen einer VISIONS-Party eine dicke Live-Show. Einen Tag später geben Smoke Blow in der Kulturfabrik in Esch noch einmal vollgas. Hier die beiden Daten im Überblick:

05.02., - Dortmund - FZW (Record-Release Show @ VISIONS Party)
06.02., - Esch / Alzette (Luxemburg) – Kulturfabrik

Erste Hörproben zu “The Record“ wird es in den nächsten 1-2 Wochen auf der MySpace-Seite der Band geben. Im Frühjahr diesen Jahres gibt es außerdem eine ausführliche Tour von Smoke Blow. Bislang sind diesbezüglich noch keine weiteren Informationen bekannt. (sk)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte