Foo Fighters: Informationen zum "Greatest Hits"-Album

Zurück zur Übersicht | Archiv September 2009 | Archiv 2009

Foo Fighters: Informationen zum "Greatest Hits"-Album

24.09.2009 - Die Foo Fighters werden noch in diesem Jahr ihr "Greatest Hits"-Album veröffentlichen, welches man schon jetzt auf amazon.de vorbestellen kann. Am 30. Oktober wird der Querschnitt der US-Rockband um den ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl erscheinen. Neben Hits aus der gesamten Schaffensphase der Band wird es zwei neue Songs enthalten: "Wheels" und "Word Forward".

Neben der normalen Version wird es noch eine Deluxe-Edition geben, der ein 28-seitiges Buch mit unveröffentlichten Fotos und eine Bonus-DVD beigelegt sind.

Dave Grohl ist aber auch sonst nicht faul. Zur Zeit laufen alle Vorbereitungen für die anstehende Veröffentlichung des ersten Albums von Them Crooked Vultures. Die Band besteht neben Grohl noch aus Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin).

Tracklist

1. All My Life
2. Best Of You
3. Everlong
4. The Pretender
5. My Hero
6. Learn To Fly
7. Times Like These
8. Monkey Wrench
9. Big Me
10. Breakout
11. Long Road To Ruin
12. This is a Call
13. Skin and Bones
14. Wheels
15. Word Forward
16. Everlong (Acoustic) (ds)

Mehr zum Thema

News

Konzertberichte