H-Blockx melden sich zurück

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2012 | Archiv 2012

H-Blockx melden sich zurück

27.05.2012 - Die deutsche Crossover Band, die vorallem in den 90ern große Erfolge gefeiert hat, ist nun zurück. Am 25. Mai erschien das neue Album „HBLX“, das siebte Studioalbum der Münsteraner umfasst elf köstliche Songs. Rockig, funkig und alles was dazu gehört, H-Blockx wie man sie eben kennt.

Auch ein neues Video zum Opener des Albums „Hi Hello“ ist nun auf tape.tv zum anhören und vorallem anschauen bereit. Wer die Jungs dieses Jahr Live sehen möchte hat auf diversen Festivals, die Möglichkeit dazu (u.a Deichbrand, Highfield, Serengeti, uvm.)

Eine Clubtour startet die Band um Sänger Henning Wehland auch. Mitte September geht es im Grünspan in Hamburg zur Sache, ehe die Städte Köln, Berlin, München etc. angesteuert werden. Am 23.September ist in Mannheim erstmal Ende, bevor es dann im Frühjahr 2013 weitergeht. (as)

Mehr zum Thema

Reviews

Interviews