Social Distortion im Sommer wieder in Deutschland

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2012 | Archiv 2012

Social Distortion im Sommer wieder in Deutschland

01.02.2012 - Social Distortion sind wieder zurück in Deutschland! Vor garnicht so langer Zeit hat uns die aus Orange County stammende Band im letzten Jahr mehrere ausverkaufte Clubshows geboten und auch diverse Festivals. Nun also kommen sie für das Open-Flair Festival und das Taubertal Festival wieder in die Republik und werden das Open-Flair sogar headlinen.

Inwiefern noch weitere Festivals oder Shows dazukommen, ist derzeit noch nicht abzusehen, aber man darf hoffen, dass die Mannen um Frontsänger Mike Ness noch länger in der Bundesrepublik Deutschland verweilen werden und uns ihren Mix aus Country und Punk um die Ohren hauen. (as)

Mehr zum Thema

News

Reviews

Konzertberichte

Fotos