Neues Album von The Transplants in Arbeit

Zurück zur Übersicht | Archiv April 2010 | Archiv 2010

Neues Album von The Transplants in Arbeit

21.04.2010 - Wie Travis Barker, der Schlagzeuger von The Transplants, via Twitter bekannt gegeben hat, arbeiten die Jungs der US-Punkband im Moment an einem neuen Album, das bereits zur Hälfte eingespielt ist. Wer sich schon einmal einen Eindruck von den neuen Songs machen will, kann auf der offiziellen MySpace-Seite der Band schon einmal einige Eindrücke sammeln.

The Transplants hatten sich bereits 2002 aufgelöst und bereits ein Jahr später wiedervereinigt, bevor es im Jahr 2006 zu einem weiteren Split kam. Mittlerweile besteht die Band aus Travis Barker, der von Blink 182 bekannt sein dürfte, Tim Armstrong von Rancid und “Skinhead Rob“ Aston. Das letzte Album der Band namens “Haunted Cities“ wurde vor knapp fünf Jahren veröffentlicht. (sk)

Mehr zum Thema

News