Blink 182: offizieller Trailer zur "Blinkumentary"

Zurück zur Übersicht | Archiv August 2009 | Archiv 2009

Blink 182: offizieller Trailer zur "Blinkumentary"

29.08.2009 - Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass die Bandmitglieder von Blink 182 unter alter Flagge wieder gemeinsame Sache machen werden. Der erste Gig nach 5 Jahren ist bereits gespielt und ein neues Album in der Planung. Eine Tour durch die USA läuft bereits und Europa soll nächstes Jahr folgen.

Außerdem soll in unbestimmter Zeit eine Dokumentation mit dem Titel "Blinkumentary" erscheinen. Gerüchten zu Folge soll die Reunion thematisiert werden. Die genauen Gründe für die Schaffenspause sind nicht ganz geklärt, ein Streit zwischen Tom DeLonge und Mark Hoppus soll jedoch der Auslöser gewesen sein. In der Zwischenzeit waren Mark Hoppus und Travis Barker mit ihrer neuen Band +44 erfolgreich. Travis Barker war außerdem bei The Transplants aktiv. TomDelonge widmete sich seinem neuen Projekt Angels & Airwaves.

Offizieller Trailer "Blinkumentary":

(ds)

Mehr zum Thema

News

Reviews