Männerurlaub - 21.06.2008 - Kiel, Kieler Woche / Junge Bühne

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2008 | Archiv 2008

Männerurlaub - 21.06.2008 - Kiel, Kieler Woche / Junge Bühne

28.07.2008 - Auch Männerurlaub spielten dieses Jahr wieder auf der Kieler Woche, sah die gestern zum 3. oder 4. mal live und fand es auch wieder richtig geil. Schöner Punk mit zum Teil lustigen Texten... und nachdem ich, Linus und noch ein anderer den Anfang mitm pogen gemacht haben, folgte auch Massenpogo... naja, so ca. 20 Leute würde ich sagen, aber wir machten ordentlich Stimmung und nach den Songs gabs von uns dann auch immer ganz dollen Applaus und solche Rufe wie "Ausziehn", worüber sich die Band zwar freute, dass die so gut aussehen, dass sie sich sogar ausziehen sollen, die Wäsche behielten sie dann aber leider trotzdem an. Naja, die Band war auf jeden Fall ziemlich begeistert vom Publikum und meinte, sowas haben die noch nie erlebt...

Nach ca. einer Stunde war dann das Konzi vorbei...zumindest verabschiedete sich die Band von uns...aaaber wir konnten die Setlist sehn uuund da standen noch ganze 2 weitere Songs drauf! Also hielten wir der Band die Setlist hin, zeigten auf die Songs, der Sänger meinte "Ihr habt ja recht" und weiter ging es.

Als der Auftritt dann endgültig zuende war, spürte man die Schmerzen vom pogen...zudem war..n wir alle voller Dreck, da es da vorne heftig gestaubt hatte (der Nachteil daran, wenn eine Bühne auffer Wiese steht)... Aber egal, danach ging es dann erst einmal weiter in der Pumpe.... (hd)