Bandmatch - 09.05.2008 - Kiel, Pumpe

Zurück zur Übersicht | Archiv Mai 2008 | Archiv 2008

Bandmatch - 09.05.2008 - Kiel, Pumpe

28.07.2008 - Soo, da ich faul bin und so mach ich das alles jetzt mal ganz kurz... Aaalso am 9. Mai fand wie jedes Jahr im Mai mal wieder das Bandmatch in der Pumpe statt. Ich hätts fast vergessen, hätte AlterKielerSack nicht am selben Tag vor meiner Tür gestanden und mich daran erinnert. Nun ja, faul war ich auch an diesem Tag und die Bands, die spielen sollten , waren auch nicht die besten.

Aber ich hatte nun ma langeweile, also ging ich mit AlterKielerSack los in Richtung Pumpe...dem alten Kieler Sack hinterher, der auf hin und zurück Weg eindeutig einen Umweg ging, auch wenn ers mir nicht glauben will...

Naja, vor der Pumpe angekommen wars wie immer beim Bandmatch überfüllt, etliche Leute standen vor der Pumpe, und drinnen wars auch nich besser. Was solls rein kamen wir zum Glück trotzdem noch...

Allerdings kam ich vieeel zu spät: Punkistan, die Band weshalb ich überhaupt mit zum Bandmatch gegangen bin hatte bereits gespielt, auf der Bühne standen gerade Kellerchaos, eine Preetzer Frauen-Punkband, sind auch nich schlecht, hab ich zuvor ja auch schon öfters live gesehn, aber die spielten dann auch nur noch ca. 20 Minuten.

Zu den darauf folgenden Bands brauch ich eigentlich nichts zu sagen... die eine hatte zwar tolle Trompeten und klangen von der Musik her sogar nach Ska/Reggae, aber als der Sänger anfing zu rappen, ging ich irgendwo in die Ecke und ließ mich dort nieder.

Die nächsten 1 oder 2 Bands waren auch nicht besser... 4 Pilots and Sophie gewannen das Bandmatch und spielten dann am Ende noch einmal... blöder langweiliger Pop... gääähn...

Ich traf in der Pumpe dann noch auf den DEP Sänger sowie aufn Gitarristen, welche mir nachträglich zum Geburtstag gratulierten, dann ging es nochmal vor die Pumpe und dann auch mit AlterKielerSack wieder los auf den Umweg zu mir nach Haus, dort verabschieden, AlterKielerSack ging weiter und ich noch für die näxten Stunden vorm PC...so, das war..s! Ist jetzt sogar noch länger geworden, als ich schreiben wollte, Rechtschreibfehler werden dieses mal nicht korrigiert und so weiter und so fort! Cheers! (hd)